Das sagen unsere Kunden

„Die Nika Naturwellen Glättung in Babsi`s Hairberge ist die beste Entscheidung, die ich jemals für meine Haare getroffen habe. Vorbei ist die Zeit von frizzigen, stumpfen und trockenen Haaren.

Sie sehen nicht nur seidig, glatt und gesund aus, sondern sie sind es auch! Ich kann nur jeder Dame, die sich nicht ständig mit Glätteisen und Co abkämpfen will, eine Nika Naturwellen Behandlung in Babsi`s Hairberge zu 100% empfehlen!“

Bettina St.

Die im Salon angebotenen Produkte von Keune, im Speziellen die Keratin Smooth Serie, sind bestens geeignet für meine feinen, trockenen und zu Frizz neigenden Haare. Die Produkte glätten meine Haare ohne sie zu beschweren und verleihen ihnen gleichzeitig einen schönen Glanz. Ich verwende die Produktlinie seit fast einem halben Jahr und kann sie mit gutem Gewissen allen Frauen mit ähnlichen Haarproblemen ans Herz legen. Im Salon von Babsi’s Hairberge fühle ich mich immer bestens beraten und man spürt, dass das Wohl und die Zufriedenheit der Kunden an erster Stelle stehen.

Denise B.

Der schönste Tag im Leben beginnt  bei „Babsi’s Hairberge“. Vom Probestecken bis zum typgerechten Make-up ist alles dabei. Freundliche, kompetente Mitarbeiterinnen mit fachlichem Know-how betreuen dich und bereiten dich auf DEINEN Tag vor.

Braut Sandra E.

In der „HAIR berge“ von Babsi wird man sehr freundlich begrüßt, was den Ausschlag dafür gibt, sich gleich sehr wohl zu fühlen. Man(n) wird vom sehr netten und freundlichen Personal sehr gut beraten. Immer wieder gerne – kann nur empfohlen werden.

Wolfgang L.

„Sehr nettes, kompetentes Team; arbeiten sehr genau und rasch und wenn man mehr Zeit hat, ist das eine richtige Wohlfühloase. Ich liebe es hinzugehen, mich hinzu setzen und einfach zu sagen: bitte macht mal! Haben alle immer ganz tolle Ideen und das Ergebnis hat für mich bis jetzt immer gepasst. Die neuen Pflegeprodukte sind der Hammer und die neuen Farben super cool, kräftig und halten lange. Top Friseur – nur zum Empfehlen 😊“

Sabine R.

Kompetentes Team, freundlich und immer bemüht für jeden den Friseurbesuch zu einem Erlebnis zu machen. Sehr zu empfehlen.

Helga G.

Sehr kompetentes Team. Man hat immer das Gefühl man ist herzlich willkommen. 😍 Unkomplizierte Terminvereinbarung. Erfahrene Friseurinnen mit guter Typberatung. Sehr freundlich und nett zu Kindern. Ich gehe immer wieder gerne hin, weil ich mich ganz einfach wohlfühle. Weiter so und alles Gute für Dich Babsi als neue Teamchefin.

Dagmar Z.H.

Ein großes Lob an das gesamte Team, bin schon seit mehr als 10 Jahren treuer Kunde und bin sehr zufrieden. Gehe immer gerne hin weil man sich einfach wohlfühlt. Wünsche Dir Babsi alles Gute für Deine neue berufliche Herausforderung als Team Chefin! Ps: Freue mich schon auf meinen nächsten Friseur Besuch.

Daniel F.

Auch von Graz aus leicht erreichbar, Parkplätze vorhanden, begegnet einem, sobald sich die Tür zum Geschäft öffnet, Freundlichkeit, persönliche Beratung und Betreuung vom Feinsten, eine Haarwäsche inklusive Kopfmassage-einfach Genuss pur! Fachliche Kompetenz der Friseurinnen mit Teamgeist gepaart mit lächelnden Gesichtern, eine Tasse Kaffee dazu, vielleicht ein Schwätzchen-was will man mehr? Dasselbe Programm beim nächsten Mal, bitte!

Barbara G.Sch.

Ich bin bereits 10 Jahre sehr zufriedene Kundin von Babsi Tauschmann, egal ob zur Hochzeit, Taufe oder sonstige Anlässe, zauberte sie mir einzigartige, wunderschöne Frisuren! Ihre große Interesse an neuen Stylings und Farben begeistert mich immer wieder! Der Salon bietet eine freundliche, entspannte Atmosphäre und kann ich wirklich jedem empfehlen.

Eva – Maria W.

Sehr nettes, kompetentes Team. Bin schon seit Jahren Kunde und sehr zufrieden, da jeder Haarschnitt perfekt passt. Werde immer wieder von fremden Damen auf meinen flotten Haarschnitt angesprochen.

Trixi P.